Discokugel startklar für die Premierenparty

Raum fuer Disco Abend mieten
Stockhus Eventlokal - Christian Drescher

Christian Drescher
Stockhus Eventlokal

Endlich ist es so weit – die erste Partynacht im neuen Stockhus auf der schönen Fronalp kann organisiert werden! Die gigantische Discokugel ist perfekt platziert und die faszinierenden Lichteffekte verwandeln den Partyraum in einen magischen Tanzbereich für deine ausgelassene Nacht. Die Vorfreude auf unseren ersten mitreissenden „Disco-Night-Fever-Event“ im Stockhus ist spürbar und elektrisierend.

Das neue Eventlokal auf der Fronalp im Glarnerland ist modern und dennoch traditionell gestaltet, um eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen. Von hier aus hast du eine atemberaubende Panorama-Aussicht über Mollis und die umliegenden Berge. Jetzt haben wir eine moderne Discokugel in unserem Veranstaltungsraum, die beeindruckende Lichteffekte bietet.

Partylokal mieten auf der Fronalp Glarus

Wir haben alles für einen unvergesslichen Party-Event vorbereitet, damit du und deine besten Freunde eine Disco-Nacht erleben könnt, die ihr nie vergessen werdet. Neben einer grossartigen Location sind es die Menschen, die Stimmung und die besonderen Details, die eine ausgelassene Party unvergesslich machen.

Discokugel-Eventlokal mit Übernachtungsmöglichkeit

Im Eventlokal Stockhus bieten wir dir eine aussergewöhnliche Möglichkeit, dein lang ersehntes Fest nach deinen persönlichen Wünschen zu gestalten. Ob du mit deinen Freunden selbst kochen möchtest oder ob wir etwas organisieren dürfen, wir finden gemeinsam die perfekte Lösung. Bei sommerlichen Temperaturen kannst du sogar draussen grillen und die frische Luft geniessen.

Und wenn es unter Freunden mal etwas später wird, dann ist das kein Problem. Die exklusiv zur Verfügung stehende einfache Gruppenunterkunft im Stockhaus garantiert eine erholsame Nacht hoch über Mollis im Glarnerland. Inmitten der beeindruckenden Natur könnt ihr zufrieden einschlafen und Kraft für weitere Partynächte sammeln.

Also, die Discokugel ist für dich montiert und wir freuen uns darauf, dich und deine Freunde bei uns im „Party-House“ Stockhus willkommen zu heissen. Buchungen nehmen wir ab sofort entgegen.

Und das Beste daran? Das Eventlokal Stockhus ist leicht erreichbar und bietet genügend Parkplätze. Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Partynacht planen! Ich freue mich über deine baldige Anfrage.

Bildquelle: StockPhotoSecrets und Stockhus

STOCKHUS NACHRICHTEN

Bleib Informiert

Herzlich willkommen auf unserem Blog, lieber Leser! Wir freuen uns, dass du hier bist und immer über die neuesten Entwicklungen im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp informiert bleiben möchtest. In unserem Blog erfährst du alles Wichtige, was bei uns oben im Stockhus passiert.

Stöbere durch unser Blog Archiv und lass dich von unseren Geschichten inspirieren. Wir hoffen, dass du viele interessante Informationen findest und dich von unserem einzigartigen Angebot begeistern lässt. Wir freuen uns darauf, dich bald im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp begrüssen zu dürfen!

Open chat
Scan the code
Frag mich