südostschweiz: Christof Franzen dreht Dok-Film

Fronalp im TV - Eventlokal in den Bergen
Stockhus Eventlokal - Christian Drescher

Christian Drescher
Stockhus Eventlokal

Eventraum von Christian Drescher mieten

Im vergangenen November geht Christian Dreschers «Stockhus» in Flammen auf. Nun lebt das Berggasthaus in einem Dok wieder auf.

Einen lebendigeren Menschen, «bunteren Vogel», hätte sich das Fernsehen SRF für seinen jüngsten Dokumentar-Film nicht mehr aussuchen können. Dies, obschon Christian Drescher mit Vögeln nicht viel am Hut hat – vielmehr mit Fischen: Wenn andere im Frühtau zu Berge ziehen, zieht Drescher im Walensee die Netze ein. Frühmorgens fischt der Berufsfischer frische Fische. Der Zürcher ist der Einzige im Glarnerland.

Von: Martin Meier | 24.05.2020 – 04:30 Uhr | Kultur & Musik

Quelle: südostschweiz

Bildquelle: StockPhotoSecrets und Stockhus

STOCKHUS NACHRICHTEN

Bleib Informiert

Herzlich willkommen auf unserem Blog, lieber Leser! Wir freuen uns, dass du hier bist und immer über die neuesten Entwicklungen im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp informiert bleiben möchtest. In unserem Blog erfährst du alles Wichtige, was bei uns oben im Stockhus passiert.

Stöbere durch unser Blog Archiv und lass dich von unseren Geschichten inspirieren. Wir hoffen, dass du viele interessante Informationen findest und dich von unserem einzigartigen Angebot begeistern lässt. Wir freuen uns darauf, dich bald im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp begrüssen zu dürfen!

Open chat
Scan the code
Frag mich