Das Stockhus geht Online

Stockhus Eventlokal Internetseite
Stockhus Eventlokal - Christian Drescher

Christian Drescher
Stockhus Eventlokal

Die Webseite des Eventlokals Stockhus ist endlich mit einer Webseite online und wir freuen uns riesig, die ersten Veranstaltungen in dieser atemberaubenden Location auf der Fronalp begrüssen zu dürfen. Das Stockhus bietet ein einzigartiges Panorama auf die faszinierende Glarner Bergwelt, das jeden Besucher in seinen Bann zieht.

Das Stockhus ist das perfekte Ziel für alle, die nach etwas Besonderem, einem Hauch von Abenteuer und einem unvergleichlichen Panoramaambiente suchen. Unsere Räumlichkeiten auf der Fronalp sind hervorragend für geschäftliche und private Anlässe geeignet. Ob Firmenanlässe, Familienfeiern oder Geburtstagsfeste – das Eventlokal Stockhus steht dir für deinen Anlass immer exklusiv zur Verfügung.

Das neu erbaute Stockhus auf der Fronalp präsentiert sich moderner als je zuvor, ohne dabei auf liebevolle Details zu verzichten. Mit Respekt für die Region wurde das Eventlokal wieder mit viel Holz aufgebaut und erhebt sich nun majestätisch über Mollis. Im Stockhus erhältst du die einmalige Gelegenheit, ein unvergessliches Fest zu feiern, das bei allen Teilnehmern in bester Erinnerung bleiben wird.

Unser Ziel ist es, deinen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Dabei stehen wir dir bei der Planung und Durchführung deiner Veranstaltung mit Rat und Tat zur Seite. Mit unserem Eventlokal und deiner Leidenschaft für Gastfreundschaft wird dein Anlass, für alle Beteiligten unvergesslich sein.

Zögere nicht und kontaktiere uns, um das Stockhus exklusiv für dich und deine Gäste zu mieten. Wir freuen uns darauf, dich und deine Gäste bei uns willkommen zu heissen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen, die noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Tuuusig Dank allen Beteiligten für deren Mithilfe!

Bildquelle: Stockhus

STOCKHUS NACHRICHTEN

Bleib Informiert

Herzlich willkommen auf unserem Blog, lieber Leser! Wir freuen uns, dass du hier bist und immer über die neuesten Entwicklungen im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp informiert bleiben möchtest. In unserem Blog erfährst du alles Wichtige, was bei uns oben im Stockhus passiert.

Stöbere durch unser Blog Archiv und lass dich von unseren Geschichten inspirieren. Wir hoffen, dass du viele interessante Informationen findest und dich von unserem einzigartigen Angebot begeistern lässt. Wir freuen uns darauf, dich bald im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp begrüssen zu dürfen!

Open chat
Scan the code
Frag mich