s’Stockhus brännt

Stockhaus Eventlokal auf dem Berg brennt. S'Stockhus brännt
Stockhus Eventlokal - Christian Drescher

Christian Drescher
Stockhus Eventlokal

Am Samstagmorgen brach im Berggasthaus Fronalpstock ein Feuer aus, das trotz der schwierigen Umstände durch die Feuerwehr Näfels-Mollis unter Kontrolle gebracht werden konnte. Obwohl das Gasthaus aufgrund von Umbauarbeiten unbewohnt war, entstand ein erheblicher Sachschaden, dessen genaue Höhe noch nicht bekannt ist.

Als Besitzer des Berggasthauses Fronalpstock, auch bekannt als „Stockhus“, bin ich, Christian Drescher, sehr traurig über den Vorfall. Das Gasthaus hat für viele Menschen eine besondere Bedeutung und war seit vielen Jahren ein beliebtes Ziel für Wanderer, Skifahrer und Geniesser. Es war immer ein Ort der Gemütlichkeit und Gastfreundschaft, an dem man sich wohlfühlen konnte.

Trotz des Brandschadens sind wir zuversichtlich, dass wir das Berggasthaus wieder aufbauen und seine einzigartige Atmosphäre erhalten können. Wir sind dankbar für alle, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen, und versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um das Stockhus so bald wie möglich wiederzueröffnen.

S’Stockhus brännt, aber wir wollen weiterhin unser Eventlokal auf der Fronalp betreiben und euch die Möglichkeit geben, unvergessliche Veranstaltungen in einer atemberaubenden Umgebung zu erleben. Unser Veranstaltungsort bietet auch nach dem Vorfall die Möglichkeit für Hochzeiten, Firmenevents und private Feiern in einer einzigartigen Umgebung.

Wir werden uns bemühen, den Wiederaufbau des Berggasthauses so schnell wie möglich abzuschliessen, damit unsere Gäste und Besucher bald wieder die wunderschöne Aussicht und die gemütliche Atmosphäre geniessen können. Wir werden euch über die Fortschritte auf dem Laufenden halten und freuen uns darauf, euch bald im Stockhus auf der Fronalp begrüssen zu dürfen.

Schaut gerne auch auf unserem Blog vorbei, um über unsere Fortschritte beim Wiederaufbau und zukünftige Veranstaltungen informiert zu bleiben. Das Stockhus auf der Fronalp ist und bleibt ein besonderer Ort für unvergessliche Erlebnisse in einer einzigartigen Umgebung.

Pressespiegel „s’Stockhus brännt“

  • 09.11.2019 Restaurant Fronalpstock in Mollis brennt (Blick)
  • 09.11.2019 Grosser Sachschaden nach Brand im Berggasthaus Fronalpstock (Nau.ch)
  • 09.11.2019 Berggasthaus in Vollbrand (FM1 Today)
  • 09.11.2019 Mollis GL: Berggasthaus Fronalpstock in Vollbrand (20Minuten)
  • 09.11.2019 Berggasthaus in Glarus brennt nieder (Tages-Anzeiger)
  • 09.11.2019 Berggasthof Fronalpstock in Flammen (südostschweiz)
  • 10.11.2019 Selbst der Heli konnte nichts mehr retten (südostschweiz)
  • 11.11.2019 Nach Brand am Fronalpstock: Gasthaus-Besitzer gibt nicht auf (TeleZueri)
  • 11.11.2019 «Ich habe alles verloren, was ich besitze» (20Minuten)

Bildquelle: Stockhus

STOCKHUS NACHRICHTEN

Bleib Informiert

Herzlich willkommen auf unserem Blog, lieber Leser! Wir freuen uns, dass du hier bist und immer über die neuesten Entwicklungen im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp informiert bleiben möchtest. In unserem Blog erfährst du alles Wichtige, was bei uns oben im Stockhus passiert.

Stöbere durch unser Blog Archiv und lass dich von unseren Geschichten inspirieren. Wir hoffen, dass du viele interessante Informationen findest und dich von unserem einzigartigen Angebot begeistern lässt. Wir freuen uns darauf, dich bald im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp begrüssen zu dürfen!

Open chat
Scan the code
Frag mich