Es gaht los of dr’Fronalp, s’Stockhus wird wieder uufbaut!

Stockhus Eventlokal - Baufortschritt
Stockhus Eventlokal - Christian Drescher

Christian Drescher
Stockhus Eventlokal

Die Bauarbeiten am neuen Stockhus sind in vollem Gange und das Team freut sich darauf, Gäste in der neuen Location zu begrüssen. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag, während die Baumaschinen die Grundlage für das neue Eventlokal legen. Der Spatenstich wurde bereits getan und es geht mit grossen Schritten voran.

Das neue Stockhus wird den Charme des alten Gebäudes beibehalten und gleichzeitig mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sein. Es wird ein Ort sein, an dem Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben werden. Das Eventlokal wird wieder hoch oben an bester Lage über Mollis thronen und einzigartige Aussichten auf die Glarner Bergwelt bieten.

Das Landschaftsschutzgebiet Fronalp bietet eine atemberaubende Kulisse für das Stockhus. Darüber hinaus können Gäste ausgedehnte Wanderungen und Bergtouren unternehmen und die Schönheit der Natur geniessen. Mit seinen wunderschönen Landschaften und malerischen Ausblicken ist das Stockhus der ideale Ort für Geschäfts- und Privatanlässe. Umgeben von einer atemberaubenden Naturkulisse bietet es eine einzigartige Atmosphäre, die jeden Anlass unvergesslich macht. Das vielfältige Angebot an Freizeitmöglichkeiten macht den Aufenthalt auf der Fronalp zu einem unvergesslichen Erlebnis für Naturliebhaber und Abenteurer gleichermassen.

Das Team des Stockhus freut sich darauf, bald Gäste in der neuen Location begrüssen zu dürfen. Die Vorfreude steigt mit jedem Tag, während das neue Eventlokal Form annimmt. Es wird ein Ort sein, an dem Gäste unvergessliche Erlebnisse haben werden und die Schönheit der Glarner Bergwelt aus nächster Nähe erleben können.

Bildquelle: Stockhus

STOCKHUS NACHRICHTEN

Bleib Informiert

Herzlich willkommen auf unserem Blog, lieber Leser! Wir freuen uns, dass du hier bist und immer über die neuesten Entwicklungen im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp informiert bleiben möchtest. In unserem Blog erfährst du alles Wichtige, was bei uns oben im Stockhus passiert.

Stöbere durch unser Blog Archiv und lass dich von unseren Geschichten inspirieren. Wir hoffen, dass du viele interessante Informationen findest und dich von unserem einzigartigen Angebot begeistern lässt. Wir freuen uns darauf, dich bald im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp begrüssen zu dürfen!

Open chat
Scan the code
Frag mich