Fronalp – das Naturparadies

Wandern auf der Fronalp Haus mieten - unvergessliche Fronalp Wanderungen
Stockhus Eventlokal - Christian Drescher

Christian Drescher
Stockhus Eventlokal

Die Fronalp, ein entspannendes und doch atemberaubendes Naturparadies. Es umgibt das exklusiv zu mietende Eventlokal Stockhus und bietet dir ein unvergessliches Erlebnis. Inmitten dieser malerischen Gegend thront das Stockhus hoch über Mollis und lockt dich und andere Besucher aus nah und fern an.

Als Eventlokal überzeugt das Stockhus mit einer Vielzahl an Annehmlichkeiten. Die hauseigene Küche lädt zum Verwöhnen deiner Gäste ein. Sei es mit selbst gekochten Speisen oder einem Catering-Service ein. Somit sorgst du für das leibliche Wohl bei jedem Anlass. Ob Firmenevent, Jubiläum, Disco-Abend oder Geburtstagsparty – die Fronalp und das Stockhus bieten dir die perfekte Kulisse für deinen besonderen Moment.

Entspannung pur findest du in der kleinen, aber feinen Mini-Wellness-Sauna des Eventlokals. Hier kannst du und deine Freunde nach einer ausgiebigen Wanderung in der Fronalp-Region neue Energie tanken. Unser Partyraum im Stockhus lädt dich und deine Gäste zum Feiern und Tanzen ein. Mit ausreichend Platz für Musik, Tanz und gute Stimmung bietet er den idealen Rahmen für unvergessliche Feste und Zusammenkünfte. In dieser angenehmen Atmosphäre könnt ihr besondere Momente gemeinsam auskosten und zelebrieren.

Eines der Highlights des Stockhus ist der Panoramaausblick, der dich und deine Gäste in Staunen versetzt. Der Blick reicht weit über Mollis hinaus und lässt die Herzen von Naturliebhabern und Romantikern höherschlagen. Bei klarer Sicht eröffnet sich ein beeindruckendes Bergpanorama, das zum Träumen und Verweilen einlädt.

Fronalp Glarus Panorama Mollis Naturfreunde

Fronalp Naturparadies in 60 Fahrminuten ab Zürich

Das Eventlokal Stockhus auf der Fronalp ist weniger als 60 Fahrminuten von Zürich, Winterthur und Frauenfeld entfernt und somit bequem und schnell per Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxi Reust erreichbar. Die zentrale Lage macht das Eventlokal zu einem beliebten Treffpunkt für Gäste aus der gesamten Region.

Erlebe selbst das Naturparadies der Fronalp und entdecke das Stockhus als Eventlokal der Extraklasse. Lass dich von der Schönheit der Natur, dem einzigartigen Panorama und den vielfältigen Angeboten verzaubern. Hier wird jeder Anlass zu einem unvergesslichen Ereignis.

Bildquelle: StockPhotoSecrets und Stockhus

STOCKHUS NACHRICHTEN

Bleib Informiert

Herzlich willkommen auf unserem Blog, lieber Leser! Wir freuen uns, dass du hier bist und immer über die neuesten Entwicklungen im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp informiert bleiben möchtest. In unserem Blog erfährst du alles Wichtige, was bei uns oben im Stockhus passiert.

Stöbere durch unser Blog Archiv und lass dich von unseren Geschichten inspirieren. Wir hoffen, dass du viele interessante Informationen findest und dich von unserem einzigartigen Angebot begeistern lässt. Wir freuen uns darauf, dich bald im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp begrüssen zu dürfen!

Open chat
Scan the code
Frag mich