südostschweiz: Das heisseste Stück im wiederaufgebauten «Stockhus» kommt angeflogen

Stockhaus Eventlokal Cheminée. Der Grössenwahnsinn
Stockhus Eventlokal - Christian Drescher

Christian Drescher
Stockhus Eventlokal

Das wohl grösste Cheminée des Glarnerlands kommt per Luftfracht: Der Ofen wird bald im «Stockhus» oberhalb von Mollis für wohlige Wärme und Romantik pur sorgen.

Hinter vorgehaltener Hand munkeln die Arbeiter, dass ihr Auftraggeber ein wenig «grössenwahnsinnig», wenn nicht gar «verrückt» sei. «Mit dem kann ich leben», meint trocken Christian Drescher, der dem wiederaufgebauten «Stockhus» oberhalb von Mollis eine weitere Krone aufgesetzt hat.

Von: Lukas Landolt | 09.12.2022 – 17:00 Uhr | Tourismus

Quelle: südostschweiz

Videoquelle: südostschweiz
Bildquelle: Stockhus

STOCKHUS NACHRICHTEN

Bleib Informiert

Herzlich willkommen auf unserem Blog, lieber Leser! Wir freuen uns, dass du hier bist und immer über die neuesten Entwicklungen im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp informiert bleiben möchtest. In unserem Blog erfährst du alles Wichtige, was bei uns oben im Stockhus passiert.

Stöbere durch unser Blog Archiv und lass dich von unseren Geschichten inspirieren. Wir hoffen, dass du viele interessante Informationen findest und dich von unserem einzigartigen Angebot begeistern lässt. Wir freuen uns darauf, dich bald im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp begrüssen zu dürfen!

Open chat
Scan the code
Frag mich