Nacho Tag im Eventlokal Stockhus Fronalp

Nacho Tag - Eventlokal mieten
Stockhus Eventlokal - Christian Drescher

Christian Drescher
Stockhus Eventlokal

Liebst du mexikanische Nachos genauso sehr wie ich? Wenn ja, dann markiere den 6. November in deinem Kalender. An diesem Tag feiert die Welt den Internationalen Nacho-Tag!

Dieser Tag ehrt das beliebte mexikanische Gericht, das seinen Weg in die Herzen (und Bäuche) von vielen Menschen auf der ganzen Welt gefunden hat. Obwohl die genauen Ursprünge des internationalen Nacho-Tages unklar sind, wird angenommen, dass er wahrscheinlich von einem leidenschaftlichen Tortilla-Chips-Fan ins Leben gerufen wurde. Seit Ende der 1950er Jahre sind mexikanischen Chips ein fester Bestandteil auf den Speisekarten amerikanischer Restaurants. Sie sind in ihrer einfachsten Form Tortilla-Chips, die mit geschmolzenem Käse und oft scharfen Jalapeños serviert werden. Im Laufe der Zeit haben sich viele köstliche Variationen entwickelt.

Nun, wenn du den Internationalen Nacho-Tag in diesem Jahr auf eine besondere Weise feiern möchtest, warum nicht im Eventlokal Stockhus auf der Fronalp? Wir sind nur eine Stunde entfernt von Zürich, oberhalb von Mollis. Das Stockhus ist ein charmantes Eventlokal mit Panoramaaussicht. Dieses steht dir und deinen Freunden komplett zur Verfügung. Sollten es einige Corona-Biere zu viel werden, so bieten wir dir auch einfache Übernachtungsmöglichkeiten im Haus. Stell dir vor, du feierst den Nacho-Tag mit deinen Freunden und Familie, umgeben von der atemberaubenden Natur, während du auf die Berge blickst und leckere Nachos geniesst. Klingt das nicht einfach himmlisch?

Die Bezeichnung Nacho steht im amerikanischen Englisch für Gerichte oder Geschmacksrichtungen, die scharf nach mexikanischer Art gewürzt sind. Produkte wie Nacho-Cheese oder Nacho-Popcorn gehören auch dazu. Egal ob du die Tortilla-Chips in ihrer traditionellen Form bevorzugst oder experimentierfreudig bist und neue Varianten ausprobieren möchtest, der internationale Nacho-Tag ist der perfekte Anlass dafür.

Also, feiere diesen besonderen Tag mit uns im für dich exklusiv gemieteten Eventlokal Stockhus auf der Fronalp. Wir freuen uns darauf, dich und deine Lieben zu deinem köstlichen Anlass willkommen zu heissen. In diesem Sinne: Guten Appetit und einen tollen Nacho-Tag!

Bildquelle: StockPhotoSecrets und Stockhus

STOCKHUS NACHRICHTEN

Bleib Informiert

Herzlich willkommen auf unserem Blog, lieber Leser! Wir freuen uns, dass du hier bist und immer über die neuesten Entwicklungen im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp informiert bleiben möchtest. In unserem Blog erfährst du alles Wichtige, was bei uns oben im Stockhus passiert.

Stöbere durch unser Blog Archiv und lass dich von unseren Geschichten inspirieren. Wir hoffen, dass du viele interessante Informationen findest und dich von unserem einzigartigen Angebot begeistern lässt. Wir freuen uns darauf, dich bald im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp begrüssen zu dürfen!

Open chat
Scan the code
Frag mich