Kochen für 40+ Personen

Mini Pizza - Eventlokal mit Kueche Fronalp
Stockhus Eventlokal - Christian Drescher

Christian Drescher
Stockhus Eventlokal

Wenn du auf der Suche nach einem Eventlokal mit Küche bist, dass Platz für 40+ Gäste bietet, solltest du unbedingt das von mir konzipierte Stockhus in Betracht ziehen. Hier findest du nicht nur ein exklusiv vermietetes Eventlokal, sondern auch eine vollständig eingerichtete Küche, die es dir ermöglicht, deine Gäste selbst zu verwöhnen oder einen Kochevent zu organisieren. Falls du dich für einen Catering-Service entscheidest, hast du ebenfalls die Möglichkeit, die Küche zu nutzen, um das Essen aufzuwärmen oder zu verfeinern.

Als Fingerfood bieten sich verschiedene leckere Optionen an. Wie wäre es zum Beispiel mit Pizzabrötchen, Knusperstangen oder Käseschnecken? Auch der Klassiker «Wienerli im Teig» ist immer eine gute Wahl. Etwas aufwendiger, aber dafür umso leckerer sind Rucola Schinken Wraps.

Eine warme Suppe ist besonders in der kalten Jahreszeit eine grossartige Idee. Eine Gulaschsuppe lässt sich zum Beispiel gut vorbereiten und im Eventlokal auf der Fronalp aufwärmen.

Für die Hauptspeise bieten sich im Sommer klassische Burger oder Würste an. Auch Spareribs, die vorher für einige Stunden im Backofen gegart wurden, sind eine beliebte Option. Im Winter sind herzhafte Gerichte wie Chili con Carne oder Pulled Pork besonders beliebt. Auch Fleischkäse und Salate kommen immer gut an.

Zum Dessert kannst du entweder einen Kuchen in kleine Quadrate schneiden oder eine leckere Creme servieren. Wenn du dir unsicher bist, welches Dessert am besten passt, kannst du dich gerne an uns wenden. Wir helfen dir gerne bei der Auswahl und finden gemeinsam eine passende Lösung.

Mach dir keine Sorgen, wenn es spät wird. Das Stockhus kann über die Nacht gemietet werden und bietet deinen Gästen die Möglichkeit, dort zu schlafen. So kannst du sicherstellen, dass alle sicher und bequem untergebracht sind, und du kannst dich entspannt zurücklehnen. Wenn du Fragen hast oder Hilfe bei der Organisation deines Events benötigst, sind wir gerne für dich da.

Bildquelle: StockPhotoSecrets

STOCKHUS NACHRICHTEN

Bleib Informiert

Herzlich willkommen auf unserem Blog, lieber Leser! Wir freuen uns, dass du hier bist und immer über die neuesten Entwicklungen im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp informiert bleiben möchtest. In unserem Blog erfährst du alles Wichtige, was bei uns oben im Stockhus passiert.

Stöbere durch unser Blog Archiv und lass dich von unseren Geschichten inspirieren. Wir hoffen, dass du viele interessante Informationen findest und dich von unserem einzigartigen Angebot begeistern lässt. Wir freuen uns darauf, dich bald im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp begrüssen zu dürfen!

Open chat
Scan the code
Frag mich