Tradition trifft auf Gemütlichkeit im Glarnerland

Jass-Turnier-Raum mieten
Stockhus Eventlokal - Christian Drescher

Christian Drescher
Stockhus Eventlokal

Das Jassen hat in der Schweiz eine lange Tradition und ist ein beliebter Zeitvertreib für Jung und Alt. Ein Jass-Turnier-Abend im für dich exklusiv mietbaren Stockhus Eventlokal, hoch über Mollis im Glarnerland gelegen, ist der ideale Ort, um Freunde und Familie zusammenzubringen und gemeinsam bei einem spannenden Spiel die Zeit zu geniessen.

Die Geschichte des Jassens reicht bis ins 14. Jahrhundert zurück und hat sich seitdem stetig weiterentwickelt. Heute gibt es unzählige Varianten des Spiels, die alle ihre eigenen Regeln und Strategien haben. Doch egal, welche Variante du bevorzugst, ein Jass-Turnier-Abend im Stockhus Eventlokal verspricht Spannung, Unterhaltung und Geselligkeit in einer atemberaubenden Umgebung.

Das Stockhus Eventlokal ist optimal für Jass-Turniere geeignet, da es über ausreichend Platz und eine gemütliche Atmosphäre verfügt, in der sich die Teilnehmer wohlfühlen können. Hier kannst du deine Liebsten zusammenbringen, um bei einem gepflegten Jass-Turnier herauszufinden, wer das beste Blatt auf der Hand hat und die meisten Stiche macht.

Für das leibliche Wohl ist im Stockhus Eventlokal ebenfalls gesorgt. Die hauseigene Küche bietet dir die Möglichkeit, deine Speisen selbst zuzubereiten oder einen eigenen Caterer mitzubringen. Solltest du Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Caterers benötigen, können wir dir gerne einen empfehlen.

Das Stockhus Eventlokal überzeugt ebenfalls durch seine hervorragende Anbindung im Glarnerland. Lediglich eine Stunde von Winterthur entfernt, stellt es den idealen Treffpunkt für Besucher aus der gesamten Region dar. Nach einem ereignisreichen Jass-Turnier-Abend kannst du in den einfachen Übernachtungsmöglichkeiten des Stockhus zur Ruhe kommen und Kraft für den nächsten Tag tanken.

Jass Turnier Veranstalten - Eventlokal mieten

Ferner, für das leibliche Wohl, ist im Stockhus Eventlokal eine vollumfängliche Infrastruktur vorhanden. Die hauseigene Küche bietet dir die Möglichkeit, deine Speisen selbst zuzubereiten oder einen eigenen Caterer mitzubringen. Solltest du Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Caterers benötigen, können wir dir gerne einen empfehlen.

Dein Jass-Wettkampf

Das Stockhus Eventlokal überzeugt ebenfalls durch seine perfekte Anbindung im Glarnerland. Lediglich eine Stunde von Winterthur entfernt, stellt es den idealen Treffpunkt für Besucher aus der gesamten Region dar. Nach einem ereignisreichen Jass-Turnier-Abend kannst du in den einfachen Übernachtungsmöglichkeiten des Stockhus zur Ruhe kommen und Kraft für den nächsten Tag tanken.

Erfreue dich an der einzigartigen Kulisse der Fronalp und entdecke das Stockhus Eventlokal als perfekten Ort für dein Jass-Turnier. Hier wird jeder Jass-Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Buche das Stockhus Eventlokal exklusiv für deinen Jass-Turnier-Abend und erlebe die Faszination des Jassens in einer atemberaubenden Umgebung. Sende uns deine Mietanfrage noch heute und sichere dir unser Eventlokal!

Bildquelle: Pixabay

STOCKHUS NACHRICHTEN

Bleib Informiert

Herzlich willkommen auf unserem Blog, lieber Leser! Wir freuen uns, dass du hier bist und immer über die neuesten Entwicklungen im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp informiert bleiben möchtest. In unserem Blog erfährst du alles Wichtige, was bei uns oben im Stockhus passiert.

Stöbere durch unser Blog Archiv und lass dich von unseren Geschichten inspirieren. Wir hoffen, dass du viele interessante Informationen findest und dich von unserem einzigartigen Angebot begeistern lässt. Wir freuen uns darauf, dich bald im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp begrüssen zu dürfen!

Open chat
Scan the code
Frag mich