Natursteine für das Stockhus Eventlokal

Lastwagen Evenlokal Stockhaus Naturfreunde, Eventlokalität für Ihre Geburtstagsfeier
Stockhus Eventlokal - Christian Drescher

Christian Drescher
Stockhus Eventlokal

Jetzt kannst du mit deinen lieben Freunden das Stockhus aktiv erleben – einen besonderen Ort auf der Fronalp. Das Eventlokal ist bekannt für seine atemberaubende Aussicht und beeindruckenden Veranstaltungsräumlichkeiten. Kürzlich haben wir grosse Natursteine hinzugefügt, die den Charme des Stockhus weiter verstärken. Wir haben jeden Stein sorgfältig ausgewählt und an seinem Ort platziert, um die natürliche Einzigartigkeit und Schönheit des Stockhus zu betonen. Diese Steine werden in Zukunft noch mehr zur Unterstreichung der Besonderheit des Stockhus beitragen.

Die Natursteine verleihen dem Stockhus nicht nur eine ästhetische Note, sondern tragen auch zur Atmosphäre und Stimmung bei. Sie bringen eine Vielfalt in den Raum durch ihre verschiedenen Grössen und Formen und schaffen eine rustikale Atmosphäre, die perfekt zu deinem Anlass passt. Die Steine fügen sich perfekt in die umliegende Landschaft ein und verleihen deinem exklusiv mietbaren Veranstaltungsort eine natürliche Note. Lass dich von ihnen inspirieren!

Natursteine geben ein harmonisches Gesamtbild

Mit der Hilfe eines Lastwagenkrans wurde jedes tonnenschwere Naturstein-Element millimetergenau an seinen Platz befördert. Die Platzierung der Steine war ein technisches Meisterwerk, das Christian Drescher, der Besitzer des Stockhus auf der Fronalp, sorgfältig überwacht hat. Durch seine perfekte Standortauswahl hat er ein harmonisches Gesamtbild geschaffen.

Jedes Detail des Stockhus wurde mit Bedacht ausgewählt, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Ob Hochzeiten, Firmenevents oder private Feiern – das Eventlokal bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Veranstaltungen jeglicher Art.

Erlebe selbst die einzigartige Schönheit und Atmosphäre dieses besonderen Eventlokals auf der Fronalp, das dich mit seiner einzigartigen Mischung aus Natur und Technik begeistern und deine Erwartungen übertreffen wird. Die Natursteine sind nur ein Beispiel für die Liebe zum Detail, die das Stockhus auszeichnet.

Die Anreise zum Eventlokal ist ebenfalls ein Erlebnis für dich und deine Gäste. Du kannst entweder mit dem öffentlichen Verkehr und Taxi anreisen oder mit deinem Auto, für das wir ausreichend Parkplätze haben.

Schau durch unser Blog-Archiv und lass dich von der neuen, modernen Version des Stockhus inspirieren. Wir haben das Eventlokal im Glarnerland für dich und deine Freunde im Jahr 2023 fertiggestellt. Wir freuen uns darauf, dich bald im Stockhus auf der Fronalp begrüssen zu dürfen!

Bildquelle: Stockhus

STOCKHUS NACHRICHTEN

Bleib Informiert

Herzlich willkommen auf unserem Blog, lieber Leser! Wir freuen uns, dass du hier bist und immer über die neuesten Entwicklungen im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp informiert bleiben möchtest. In unserem Blog erfährst du alles Wichtige, was bei uns oben im Stockhus passiert.

Stöbere durch unser Blog Archiv und lass dich von unseren Geschichten inspirieren. Wir hoffen, dass du viele interessante Informationen findest und dich von unserem einzigartigen Angebot begeistern lässt. Wir freuen uns darauf, dich bald im Stockhus Eventlokal auf der Fronalp begrüssen zu dürfen!

Open chat
Scan the code
Frag mich